Zeiss-SMT-Sport­tag mit der ASA

mit eini­ger Vor­be­rei­tung, Jens und Karl-Heinz sei Dank, konn­te am 12.7.2023 der Sporttag@SMT durch­ge­führt wer­den. Neben uns vom Aiki­do haben auch noch eini­ge ande­re Abtei­lun­gen mit­ge­macht und ihre Sport­ar­ten vor­ge­stellt. Meh­re­re Vor­füh­run­gen und vie­le Gesprä­che konn­ten durch­ge­führt wer­den. Eini­ge Muti­ge (die Frau­en waren da tat­säch­lich muti­ger) haben sich auch auf die Mat­te gewagt umselbst zu spü­ren wie man­che Tech­ni­ken schnell und ein­fach ange­wen­det wer­den können.

Für einen ers­ten Ver­such mal auf ande­re Art und neu­em Ort auf Inter­es­sen­ten zuzu­ge­hen war das in Sum­me eine gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung. Dank an alle die mit­ge­macht haben und ins­be­son­de­re die an der Orga­ni­sa­ti­on betei­ligt waren.

Wei­te­re Bil­der gibts noch in der Gale­rie