Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Bad­min­ton>Zwei Podest­plät­ze in Bad Mergentheim

Zwei Podest­plät­ze in Bad Mergentheim

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Bad­min­ton>Zwei Podest­plät­ze in Bad Mergentheim

18.11.2023 Beim 5. E-Ranglistenturnier in Bad Mergentheim war die Aalener Sportallianz mit vier Spielern vertreten.

In der Altersklasse Jungeneinzel U11 gewann Alexander Rall die ersten zwei Spiele deutlich und spielte in einer 3er-Gruppe um Platz 1. Gegen die starke Konkurrenz konnte er sich dann nicht mehr durchsetzen und belegte den 3. Platz.

Jiamo Yang konnte in der beim JE U17 ein hart umkämpftes erstes Spiel für sich entscheiden. Sein drittes Spiel verlor er knapp in einem Dreisatz und belegte den 8. Platz.

Im Mädcheneinzel U19 spielen Cora Daus und Julia Weber. Cora Daus spielte nach zwei Siegen in der Gruppe um Platz 3, und konnte dieses Spiel in drei Sätzen für sich entscheiden.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es unter

https://www.turnier.de/tournament/E8C0FC53-C2E4-43F4-84A4-507CD020E973