Wohn­bau Aalen baut auf die Jugend

Auf der Suche nach einem geeigneten Sponsoringpartner hat die D-Jugend der Aalener Sportallianz ein Unternehmen gefunden, mit dem sie vor allem eines gemeinsam hat: das Bauen! So hat sich die Wobauaalen zu unserer großen Freude dazu entschlossen, den Ausbau unserer Jugendarbeit mit dem Sponsoring von Trikots zu unterstützen.

Hierbei haben die Zuständigen eine Selbstverständlichkeit an den Tag gelegt, wie man es sich als Verein nur wünschen kann: Die Zusage für die Übernahme des Gesamtbetrages wurde noch am selben Tag gegeben, an dem die Anfrage verschickt wurde. Für Trainerin Lena Senese hat die Wohnungsbau dadurch ein wichtiges Fundament gelegt, um mit der neuen Mannschaft und passendem Outfit in die kommenden Saison zu starten.

Übergeben wurde die Ausstattung mit neuem Logo der Wobauaalen von Geschäftsführer Michael Schäfer, der selbst auch noch ein bisschen mitkickte, bevor es zum Fotoshooting ging. Wir bedanken uns herzlich bei allen Verantwortlichen. Nur durch solche Partner ist es unserer Abteilung möglich, ebenfalls zukunftsorientiert für die Gemeinschaft zu handeln.

Trikot gut - alles gut! Die D-Jugend erstrahlt in neuem Glanz.

Mit Liebe zum Detail - die Übergabe der Trikots, auf welchen  gleichzeitig das neue Logo der Wobauaalen präsentiert wird.

Von links nach rechts:
Geschäftsführer der Aalener Wohnbau Michael Schäfer, Leon und Julian als Vertreter die Mannschaft, Trainerin Lena Senese, Abteilungsleiterin Anna Warnecke und Trainer Luca Staudt.