Aalener Sportallianz>Ver­ein>Geschäfts­stel­le>Wir wün­schen fro­he Weihnachten

Wir wün­schen fro­he Weihnachten

Aalener Sportallianz>Ver­ein>Geschäfts­stel­le>Wir wün­schen fro­he Weihnachten

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Aalener Sportallianz,

schon wieder geht ein Jahr zu Ende und auch dieses war und ist ein besonderes. Verbunden mit viel Unruhe und Hektik und vor allem geprägt durch weltweite Krisen und Kriege. Bei vielen von uns löst dies Unsicherheiten und Zweifel beim Blick in die Zukunft aus.

Lasst uns versuchen, den Sportverein und unsere Aalener Sportallianz ein Gegenentwurf und positives Beispiel in diesen Zeiten zu sein.

Verlässlichkeit, Gemeinschaft und Ausgleich zum oftmals stressigen Alltag sollen unser Vereinsleben prägen. Sicherlich lässt sich nicht alles vollständig voneinander trennen und auch Probleme, Unstimmigkeiten und große Herausforderungen sind im Verein nicht immer zu vermeiden.

Aber mit einer guten Portion Gelassenheit und vor allem Gemeinschaftssinn können wir diese Herausforderungen zusammen angehen und meistern.

In diesem Sinne wünschen wir euch entspannte und erholsame Weihnachtsfeiertage, ein paar ruhige und erholsame Stunden im Kreis der Liebsten und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, das hoffentlich wieder von viel sportlicher und gemeinschaftlicher Aktivität geprägt sein wird.

Eure ASA Vereinsführung

Gerhard Steinhilber und Ronald Kurz.