Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Tur­nen>Ver­eins­meis­ter­schaf­ten der Abtei­lung Turnen

Ver­eins­meis­ter­schaf­ten der Abtei­lung Turnen

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Tur­nen>Ver­eins­meis­ter­schaf­ten der Abtei­lung Turnen

Nach mehrjähriger Corona-Pause fanden am vergangenen Freitag die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Abteilung Turnen statt.

Es nahmen 42 Turnerinnen aus den Jahrgängen 2009-2018 teil.
Für einige unserer Turnerinnen war dies die erste Wettkampferfahrung, die sie so in der heimischen Halle sammeln konnten.

Alle Turnerinnen zeigten hervorragende Leistungen und konnten sich im vertrauten Umfeld auf die kommende Wettkampfsaison vorbereiten.

Die Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaft der jeweiligen Jahrgänge:

2009/2010        Leni Liebel

2011/2012         Clara Brüggemann

2013                   Kajsa Rosengarten

2014                   Mila Adamczyk

2015                   Liara Mohring

2016                  Mathea Osmokrovic

2017/2018        Amalia Trinkl