SPORTIVO- Release Par­ty am 07.01.2024

Am 07.01.2024 findet unsere nächste Release Party statt.

Wir laden alle Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder ein bei diesem Charity Event teilzunehmen.

Vereinsmitglieder zahlen 10,-- und Nichtmitglieder 20,--, SPORTIVO Mitglieder nehmen kostenlos teil, dürfen aber gerne einen kleinen Beitrag spenden.

Alle Einnahmen gehen an das Kinderdorf St. Josef in Unterriffingen.

Startseite - Franz von Assisi gGmbH

Neben den neuen Releases von LesMills BodyPump, BodyBalance und BodyCombat werden auch Neuheiten präsentiert:

Nadine Alvermann ist neu bei uns im Team und wird YinYoga präsentieren. Dies ist eine sehr ruhige Form des Yoga und wird ab Januar immmer dienstags um 18 Uhr statt finden.

Als neues schweißtreibendes Programm könnt ihr euch mit dem XCO-Trainer auspowern – eine sehr gesunde und dennoch intensive Form des plyometrischen (schnelkräftigen) Trainings.