Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>SPORTIVO Trai­nings­zen­trum>SPOR­TIVO-ho-ho – Es weih­nach­tet sehr!

SPOR­TIVO-ho-ho – Es weih­nach­tet sehr!

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>SPORTIVO Trai­nings­zen­trum>SPOR­TIVO-ho-ho – Es weih­nach­tet sehr!

Am 08.12.2023 hat SPORTIVO alle Teilnehmenden aus Trainingszentrum und Gruppenfitness zu einer kleinen Weihnachtsfeier ins Sportzentrum Rohrwang eingeladen. Egal ob jung oder alt, Teilnehmende oder Übungsleiter, jeder war herzlich eingeladen mit uns zu kegeln. Die Abteilung hatte beide Kegelbahnen für die Feier reserviert und es dort ein wenig weihnachtliche Stimmung hereinströmen lassen. Neben dem musikalischen und sportlichen Wohl gab es auch ein kleines Büfett aus diversen gespendeten Snacks und warmen Speisen. Etwas weihnachtliches Bier, Glühwein und Punsch durfte natürlich auch nicht fehlen. Am Ende lernten sich die verschiedenen Teilnehmenden immer besser kennen, versuchten ihr Kegelglück und tauschten sich über ihre verschiedenen Trainingseinheiten im SPORTIVO aus. Der ein oder andere verabredete sich auch gleich zum gemeinsamen Training im Trainingszentrum (Sportzentrum Spiesel) oder für einen gemeinsamen Kurs im Gruppenfitness (Sportzentrum Rohrwang).

Wir freuen uns über die zahlreichen Teilnahmen und sagen Danke für einen gelungenen Abend!

Allen Teilnehmenden, Mitgliedern, Gästen und sportlich Aktiven wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, ein gemütliches Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!!