Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Ski>Par­ty­aus­fahrt ins Kleinwalsertal

Par­ty­aus­fahrt ins Kleinwalsertal

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Ski>Par­ty­aus­fahrt ins Kleinwalsertal

Partyausfahrt ins Kleinwalsertal

Anfang März ging es mit einem vollen Reisebus ins Skigebiet Kanzelwand / Fellhorn. Bei top Wetter genossen vier Gruppen und einige Freifahrer die Pisten und bekamen auf Wunsch auch einige Tipps zum Fahrkönnen. Da aufgrund des Wetters doch recht schnell herausforderndere Verhältnisse auf den Pisten herrschten, wurde dadurch die eine oder andere zusätzliche oder längere Pause auf den Sonnenterassen des Skigebiets eingelegt. Auch bevor es wieder ins Tal ging, genossen viele oben in der Sonne noch einen Aperol.

Unten wieder am Bus angekommen herrschte eine gute Stimmung unter den Teilnehmern und bei einem gemütlichen Getränk machten sich alle für den Schirm fertig, zu dem wir dann gemeinsam aufbrachen. Der Aprés Ski in Riezlern hielt wieder alles, was er versprach und so feierten alle noch ausgelassen, bis es dann um 8 wieder mit dem Bus Richtung Wasseralfingen und Dewangen ging. Wobei auch im Bus die Stimmung von einigen hochgehalten wurden. Danke an alle, die dabei waren! Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr mit euch.