Neu­es Sport­an­ge­bot in der ASA

Neues Sportangebot in der ASA

Nachdem die Freien Bogenschützen bereits seit 2017 auf der Anlage der ASA (damals noch DJK) im Hirschbach trainieren, haben sie sich nun entschieden, vollständig der ASA beizutreten und mit dem Verein zu verschmelzen.

Ende letzter Woche fand der formale Beschluss auf der Mitgliederversammlung der Bogenschützen statt.
Der Hauptausschuss der ASA hatte bereits Ende Mai einstimmig für die Verschmelzung gestimmt.

Somit wird es ab dem 01.07. offiziell die 23. Abteilung und eine neue Sportart Bogenschießen unter dem Dach der ASA geben.

Wir begrüßen die neue Abteilung mit ihren Mitgliedern ganz herzlich als Teil unseres Vereins.

Das Foto zeigt die Mitglieder der Bogenschützen und unsere beiden Vorstände Erika Himml und Karl-Heinz Vandrey.  Dazu noch von offizieller Seite Notar Kurz und unser Vereinsjustiziar Tobias Unfried.