Aalener Sportallianz>Ver­ein>Geschäfts­stel­le>Neu­er Päch­ter für die Gast­stät­te im Rohrwang

Neu­er Päch­ter für die Gast­stät­te im Rohrwang

Aalener Sportallianz>Ver­ein>Geschäfts­stel­le>Neu­er Päch­ter für die Gast­stät­te im Rohrwang

Nach langer und intensiver Suche ist es der Aalener Sportallianz gelungen, für ihre Gaststätte im Sportzentrum Rohrwang (ehemals MTV-Heim) einen neuen Pächter zu finden. Ende letzter Woche konnte nach Klärung letzter wichtiger Details auch der Pachtvertrag unterschrieben werden.

Herr Haxhe Hasanaj übernimmt ab Ende September die Gaststätte im Stadion, die bis zum Mai 27 Jahre vom Ehepaar Knobel geführt wurde.

Der 49-jährige gebürtige Kosovare, der mit seiner Familie in Essingen lebt, war zuletzt im Hotel+ an den Limes-Thermen als Demi Chef de Partie angestellt. Seit fast 30 Jahren war Herr Hasanaj dort beschäftigt.

Nun möchte er sich zusammen mit seiner Frau den Traum von der Selbstständigkeit verwirklichen. In zahlreichen Gesprächen mit der Vereinsführung der Aalener Sportallianz gelangten beide Seiten zu der Überzeugung, dass das Ehepaar Hasanaj und die Vereinsgaststätte der ASA sehr gut zueinander passen.

Geplant ist, das Lokal in ähnlicher Weise fortzuführen, wie es das Ehepaar Knobel viele Jahre erfolgreich praktiziert hat; natürlich mit einer ganz individuellen Note und den notwendigen Veränderungen.

Der genaue Eröffnungstermin steht noch nicht endgültig fest, da auch noch umfangreiche Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen durchgeführt und abgeschlossen werden müssen. Gemeinsam ist man sich aber einig, dass man einen Eröffnungstermin Ende September anstreben möchte.
Hierzu werden wir noch einmal gesondert informieren.