Aalener Sportallianz>Ver­ein>Geschäfts­stel­le>Neu: ASA-Fami­li­en­platz an den Reichs­städ­ter Tagen 2023

Neu: ASA-Fami­li­en­platz an den Reichs­städ­ter Tagen 2023

Aalener Sportallianz>Ver­ein>Geschäfts­stel­le>Neu: ASA-Fami­li­en­platz an den Reichs­städ­ter Tagen 2023

Auch dieses Jahr ist die ASA an den Reichsstädter Tagen mit zahlreichen Auftritten und Verkaufsständen vertreten.

Wie gewohnt werden am Marktplatz Maultaschenburger und vor dem „Fenstergucker“ (Richtung Spritzenhausplatz) Schaschlikspiese verkauft.

Eine Neuerung gibt es beim Getränkestand der Schwimmer, dieser ist nun nicht mehr am südlichen Stadtgraben, sondern wird auf dem Parkplatz hinter dem Kubus sein (ehemals Standort der Fahrgeschäfte).

Auf dem neu geschaffenen ASA-Familienplatz wird hier neben dem Bier- & Getränkestand der Schwimmabteilung, auch ein Stand der ASA-Kinderwelt mit einer großen Spielstraße zu finden sein.
Das ganze Wochenende über werden Mitmachaktionen für Kinder und musikalische Acts geboten.

Am Freitagabend startet traditionell das Bandcamp, am Samstag werden lokale Gruppe auftreten und am Sonntag stellt sich das lokale Kollektiv K mit seinen Bands vor.

Wir freuen uns auf tolle Reichsstädter Tage mit zahlreichen Mitgliedern und Noch-Nicht-Mitgliedern an unseren Vereinsständen.