Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Ten­nis>Mit­ter­nachts­tur­nier in der Ten­nis­hal­le im Spiesel

Mit­ter­nachts­tur­nier in der Ten­nis­hal­le im Spiesel

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Ten­nis>Mit­ter­nachts­tur­nier in der Ten­nis­hal­le im Spiesel

Am 16. März fand auf der Anlage im Spiesel das 1. Mitternachtsturnier in der Halle statt. Über 20 Teams hatten sich für das von der Tennisabteilung organisierte Event angemeldet. Gemischte Doppelpaarungen, bestehend aus Jung und Alt sowie Spielerinnen und Spieler mit unterschiedlichem Spielniveau, traten gegeneinander an. Gespielt wurde auf Zeit und es kam jedes Team mindestens drei Mal zum Zug. Um es den „Profis“ nicht ganz so leicht zu machen, durften diese nur mit Kinderschlägern spielen. Bis weit nach Mitternacht wurde gespielt, bis am Ende Emil Büchele und Michael Schilling als Sieger feststanden. Natürlich kamen das gesellige Beisammensein und das leibliche Wohl nicht zu kurz und die Spielerinnen und Spieler wurden mit Burgern, Pizza, Pasta und dem ein oder anderen Aperol bestens durch Pepe, den Gastwirt im Spiesel, versorgt.

Insgesamt war es ein toller Abend, sowohl für die Spielerinnen und Spieler als auch die Zuschauerinnen und Zuschauer und alle fiebern bereits auf die hoffentlich nächste Auflage im kommenden Winter hin.