Hel­lo and Good Bye

Danke, Thomas!

Weder aus den Augen, noch aus dem Sinn...

Nach Ablauf der Winterpause startete die F-Jugend mit einem Trainerwechsel in das neue Jahr. Unser Trainer Thomas musste sein Amt nach langem Ringen leider aus beruflichen Gründen aufgeben. Wie ihr Euch denken könnt, ist ihm diese Entscheidung nicht leicht gefallen, war er doch immer mit Herzblut dabei. Die Trainer und Kinder schicken auf diesem Weg ein großes Dankeschön für seinen leidenschaftlichen Einsatz und sein Engagement, das immer zu spüren war. Nun feuert er die jungen Wilden von der Tribüne aus an, wodurch uns seine gute Laune und seine lockeren Sprüche doch noch ein kleines Stück erhalten bleiben.

Das Doppelpack

Die Kuhn-Klose-Kombo

Als Neue im Trainerteam begrüßen wir Stefan Kuhn und Mario Klose. Schon bevor sie sich spontan bereiterklär-ten, den Job zu übernehmen, konnte man sie über Spielorte, Spieltaktiken und was sonst noch so alles dazu gehört, fachsimplen hören. Nun bringen sie ihr Know-How in jedem Training und Spiel ein und motivieren unsere Kicker, am Ball zu bleiben.
Wir freuen uns, dass Tobias und Andi so schnell Unterstützung gefunden haben. Auch Euch Stefan und Mario, ein herzliches Dankeschön.