Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt vom 19.02.  | männ­li­che D‑Jugend TSG Schnait­heim – ASA

Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt vom 19.02.  | männ­li­che D‑Jugend TSG Schnait­heim – ASA

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt vom 19.02.  | männ­li­che D‑Jugend TSG Schnait­heim – ASA

Nie­der­la­ge in Schnaitheim

Nach einer guten ers­ten Hälf­te hat die männ­li­che D‑Jugend der Spor­t­al­li­anz noch 30:21 bei der TSG Schnait­heim ver­lo­ren. Die Jungs von Mika Kusiek ver­kauf­ten sich in der ers­ten Hälf­te ziem­lich gut, wenn auch die Last des Tore­schie­ßens mehr als ungleich ver­teilt war. Über 6:6 kam man zwar etwas in Rück­stand, bei Halb­zeit mit 11:9 aber durch­aus noch in Schlag­wei­te. Gleich nach dem Wech­sel setz­ten sich die Gast­ge­ber aber deut­lich ab und  Mit­te des zwei­ten Durch­gangs war das Spiel beim Stand von 22:13 prak­tisch schon ver­lo­ren. Irgend­wie müs­sen es die Jungs schaf­fen dem­nächst die Tore bes­ser zu ver­tei­len, dann stei­gen auch die Siegchancen.

ASA: Eli­as Wit­tek (20), Maxi­mi­li­an Neu (1), Juli­us Schell­mann, Luis Sau­der, Fre­de­rik Satt­ler, Lukas Rödel, Con­nor Janesch