Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Cheer­lea­ding>Gelun­ge­ne Auf­füh­run­gen an den Reich­städ­ter Tagen

Gelun­ge­ne Auf­füh­run­gen an den Reich­städ­ter Tagen

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Cheer­lea­ding>Gelun­ge­ne Auf­füh­run­gen an den Reich­städ­ter Tagen

Voller Motivation ging es für uns Cheerleader am Sonntag Morgen los. Nach einer längeren Sommerpause freuten sich die rund 50 Cheerleader auf ihre Auftritte an den Reichsstädter Tagen.

Nach einem Training am morgen ging es gemeinsam erst zum Gmünder Torplatz und danach zum Sparkassenplatz.

An beiden Bühnen zeigten unsere Teams einen Ausschnitt aus ihrem Meisterschaftsprogramm für die Landesmeisterschaft am 18. November.

Vor allem unsere Kleinsten, die „Little Lightning“ freuten sich auf die Auftritte. Da unser Aufbau Team noch sehr neu ist, war es erst der 2. Auftritt für die 5-7-jährigen Mädels und Jungs.

Unsere PeeWees, die „Teal Lightning“ (7 bis 12 Jahre), konnten ebenfalls einen tollen Auftritt zeigen.

Auch unsere Juniors, die „Silver Lightning“ zeigten einen ausschnitt aus ihrem aktuellen Meisterschaftsprogramm. Die 12–16-jährigen Mädels bewiesen, was dazu gehört einen Landesmeistertitel zu verteidigen.

Zum Schluss war auch unser ältestes Team, die Seniors „Black Lightning“ dabei und konnte trotz einiger Ausfälle einen gelungenen Auftritt zeigen.

Alles in allem waren die Reichsstädter Tage für uns wie jedes Jahr ein tolles Ereignis und unsere Teams befinden sich jetzt wieder im regulären Training für die Landesmeisterschaft 2023.