Gau­fi­na­le 03.04.2022

Am 03.04.22 fand das Gau­fi­na­le Ein­zel in Hei­den­heim statt. Mit ins­ge­samt 22 Tur­ne­rin­nen aus den Jahr­gän­gen 2007–2015 ging die Aale­ner Sport­al­li­anz an den Start. In drei Durch­gän­gen konn­ten die Tur­ne­rin­nen ihren Trai­nings­fort­schritt bei einem Gerä­te­vier­kampf zei­gen und erziel­ten dabei gute Leis­tun­gen. Beson­ders her­aus­ste­chen konn­te dabei Jule Hart­mann, die sich mit 66,30 Punk­ten den Sieg in der offe­nen Klas­se sichern konn­te. Knapp dahin­ter pla­zier­te sich Lil­li Roth mit 65,70 Punk­ten.
Eben­falls haben sich für das Bezirks­fi­na­le in Öhrin­gen Sophie Möck­lin, Johan­na Betz und Anna Hie­ber qua­li­fi­ziert, die in die­ser Klas­se Platz Vier, Fünf und Sechs erreich­ten. Das Bezirks­fi­na­le knapp ver­passt haben Zoë Iaco­pet­ta (AK7), Mila Adamc­zyk (AK8) sowie Lara Simic (offe­ne Klas­se) mit Platz 9.
Wir freu­en uns über eine wei­te­re Wett­kampf­erfah­rung und wün­schen den qua­li­fi­zier­ten Tur­ne­rin­nen viel Erfolg in Öhringen!

Wei­te­re Ein­bli­cke auf Insta­gram @asa_geraetturnen

https://www.instagram.com/p/CcAmKXMtCXL/?utm_source=ig_web_copy_link