Ergeb­nis­se vom 3./4.2.  | mB ASA – SG LTB

Der Meis­ter gibt sich kei­ne Blöße

Die Meis­ter­schaft in der Bezirks­klas­se steht ja schon fest, aber die männ­li­che B‑Jugend der Aale­ner Spor­t­al­li­anz (Koope­ra­ti­on mit der HSG Oberkochen/Königsbronn) will die Sai­son unge­schla­gen been­den. Einen ers­ten Schritt haben die Jungs von Flo­ri­an Kraft und Mar­co Schef­fel am Sams­tag gemacht und die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch 2 klar mit 32:19 geschla­gen. Ohne ihren Tops­corer Mari­us Bür­ger­meis­ter kamen die Jungs aller­dings nur schlep­pend ins Spiel, so dass die Coa­ches bereits nach sie­ben Minu­ten die grü­ne Kar­te leg­ten. Ein „Hal­lo-Wach“ für die Mann­schaft, die in der Fol­ge deut­lich das Tem­po anzog und mit einem 15:8 in die Pau­se ging. Jan­nik Cyga­nek und Hans Sau­er­mann waren dies­mal die Tops­corer in einem Spiel in dem die ASA nicht mehr gefähr­det war. Elf Spie­le haben die Jungs nun gewon­nen fehlt noch in drei Wochen der letz­te im Heim­spiel gegen die TSG Schnait­heim 2.

ASA: Ange­lo Mada­ri, Johan­nes Meh­ser; Max Malleitschuss(1), Juli­an Rossitsch(1), Jan­nik Cyganek(11), David Schrö­ter, Hans Sauermann(8), Juli­an Maier(2), Silas Steininger(2)