Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Ergeb­nis­se vom 27./28.1.  | mB TSG Eis­lin­gen – ASA

Ergeb­nis­se vom 27./28.1.  | mB TSG Eis­lin­gen – ASA

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Ergeb­nis­se vom 27./28.1.  | mB TSG Eis­lin­gen – ASA

Meis­ter 2024

Die männ­li­che B‑Jugend der Spor­t­al­li­anz (Koope­ra­ti­on mit der HSG Oberkochen/Königsbronn) hat am ver­gan­ge­nen Sonn­tag mit einem 16:37 Kan­ter­sieg bei der TSG Eis­lin­gen die Meis­ter­schaft für die Sai­son 2023/24 in tro­cke­ne Tücher gebracht. Ein Punkt hät­te gereicht um den Titel schon drei Spiel­ta­ge vor Sai­son­ende ding­fest zu machen und auch wenn es mal wie­der ein Fes­ti­val der ver­ge­be­nen Chan­cen war, de Sieg fiel mehr als deut­lich aus und das Ziel muss es sein nun auch in den letz­ten bei­den Spie­len ohne Punkt­ver­lust zu blei­ben. Eine Vier­tel­stun­de brauch­te die ASA um sich an die harz­freie Hal­le zu gewöh­nen aber nach dem 6:6 dreh­te man auf und hat­te zur Pau­se schon ein 8:16 auf der Anzei­ge­ta­fel ste­hen.  Der Geg­ner war beim allem Respekt ein­fach zu schwach um Paro­li zu bie­ten, am schwers­ten taten sich die Jungs von Flo­ri­an Kraft und Mar­co Schef­fel mit ihrem eige­nen feh­ler­haf­ten Spiel. Aber egal, am Ende hat­te sich jeder Feld­spie­ler in die Tor­schüt­zen­lis­te ein­ge­tra­gen und der Titel ist in der Tasche. – Glückwunsch!

ASA: Ange­lo Mada­ri, Johan­nes Meh­ser; Max Malleitschus(1), Juli­an Rossitsch(3), Jan­nik Cyganek(4/1), Juli­an Maier(1), Mari­us Bürgermeister(12), Silas Steininger(3), Juli­an Geisser(4), Jan­nis Bielke(9)