Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Ergeb­nis­se vom 24./25.2.  | mB ASA – TSG Schnait­heim 2

Ergeb­nis­se vom 24./25.2.  | mB ASA – TSG Schnait­heim 2

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Ergeb­nis­se vom 24./25.2.  | mB ASA – TSG Schnait­heim 2

Meis­ter­wim­pel bekommen

12.Sieg im zwölf­ten Spiel! – Die männ­li­che B‑Jugend der Aale­ner Sportallianz(Kooperation mit der HSG Oberkochen/Königsbronn) hat die Sai­son 2023/24 mit einer Blü­ten wei­ßen Wes­te been­det und nach dem schon zwei Spiel­ta­ge fest­ste­hen­den Meis­ter­ti­tel auch alle Spie­le der Sai­son gewon­nen. Auch am letz­ten Spiel­tag konn­te der Tabel­len­drit­te TSG Schnait­heim 2 den Jungs von Flo­ri­an Kraft und Mar­co Schef­fel das Was­ser rei­chen und muss­te mit 35:17 eine deut­li­che Nie­der­la­ge akzep­tie­ren. Wie so oft in die­ser eigent­lich so star­ken Sai­son, brauch­te die ASA aber eine gewis­se Zeit um ins Spiel zu fin­den, auch dies­mal eine Vier­tel­stun­de in der es dann 9:9 Unent­schie­den stand. Eine Aus­zeit spä­ter dreh­ten die Jungs dann auf und hat­ten zur Pau­se bereits ein 17:10 vor­ge­legt. Auch die ers­ten drei Tref­fer nach dem Wech­sel gehör­ten der ASA und ab da war klar, dass auch im zwölf­ten Spiel nichts anbren­nen wür­de. Schö­ne Sache auch, dass sich alle Feld­spie­ler in die Tor­schüt­zen­lis­te ein­tra­gen konnten.

ASA: Johan­nes Meh­ser; Max Malleitschus(3), Juli­an Rossitsch(2), Jan­nik Cyganek(4), Juli­an Geisser(2), Jan­nis Bielke(5), Lars Wanner(2), Mari­us Bürgermeister(/1), Juli­an Maier(4), Hans Sauermann(4), Silas Steininger(1)