Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Ergeb­nis­se vom 20./21.1.  | wC KuGiS – ASA

Ergeb­nis­se vom 20./21.1.  | wC KuGiS – ASA

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Ergeb­nis­se vom 20./21.1.  | wC KuGiS – ASA

Lan­ge Paro­li geboten

Die weib­li­che C‑Jugend der Spor­t­al­li­anz (Koope­ra­ti­on mit der HSG Oberkochen/Königsbronn)   hat am Sams­tag beim Tabel­len­zwei­te Kuchen-Gin­gen-Süßen Hand­ball lan­ge Paro­li gebo­ten, lei­der am Ende aber doch mit 31:25 ver­lo­ren. Die Mädels von Her­mann Steg­mai­er, Kath­rin Bür­ger­meis­ter und Tina Rie­ger lie­ßen sich auch von einem anfäng­li­chen 5:1 Rück­stand nicht beir­ren und kämpf­ten sich im Lau­fe des ers­ten Durch­gangs wie­der auf 11:10 her­an, auch wenn es dann mit einem 14:11 Rück­stand in die Pau­se ging.  Vor allem Ida Bie­ling, Emma Mas­set und Vero­ni­ka Wiet­schor­ke zeich­ne­ten sich als Tor­schüt­zin­nen aus. Klar, die Gast­ge­be­rin­nen erhöh­ten in der zwei­ten Hälf­te leicht das Tem­po und setz­ten sich erwar­tungs­ge­mäß auch wei­ter ab, aber die ASA hielt gut dage­gen und hät­te bei einer etwas bes­se­ren Chan­cen­aus­wer­tung das Ergeb­nis auch noch enger gestal­ten können.

ASA: Miri­am Mai­er, Anni­ka Keib; Enna Kriegsmann(1), Matil­da Gall, Milen Abraha(2), Sel­vi Gül, Emma Masset(7), Vero­ni­ka Wietschorke(6), Toca Horst, Ida Bieling(8/3), Lui­sa Wan­ner, Jana Ringle(1)