Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Kin­der­welt>Aktu­el­les>Young Power Day wie­der ein vol­ler Erfolg

Young Power Day wie­der ein vol­ler Erfolg

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Kin­der­welt>Aktu­el­les>Young Power Day wie­der ein vol­ler Erfolg

Am vergangenen Samstag war beim Young Power Day in der Ulrich-Pfeifle-Haller viel los.

Die Kinder und Jugendlichen tobten sich im Ninja Parkour oder Bungee Run aus.

Mut war beim Angebot des Adrenalin Teams gefragt. In luftiger Höhe war ein Kletterparkour unterm Dach aufgebaut, den es zu bezwingen galt.

Ein weiteres Kletterangebot gab es in der Kletterhalle und alle Pferdeinteressierten konnten in der Reithalle im Greut eine Runde reiten.

In der Jahnturnhalle gab es zusätzlich ein Mitmachangebot verschiedener Abteilungen, bei denen die Sportart ausprobiert werden konnte.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch Auftritte der Abteilungen Cheerleading und Gym & Dance.

Ein Dank gilt allen HelferInnen, unter anderem der Seniorengruppe der Fitnesswelt, die die Kinderwelt tatkräftig beim Verkauf und in der Küche unterstützt haben.

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die einen Kuchen gespendet haben. Nur gemeinsam ist eine solch große Veranstaltung zu stemmen.

Die Kinderwelt freut uns auf den nächsten Young Power Day im Jahr 2025!