E‑Ju­gend-Kicker vor­ne mit dabei

Die Besten kommen zum Schluss!

Für die Siegerehrung steht man auch mal gerne an.

Unseren allerletzten Post der Saison widmen wir der  E-Jugend der Aalener Sportallianz. Ob Iggingen oder Härtsfeld...unsere Kicker waren unter den ersten drei Turniersiegern dabei. Richtig stark! Da freuen wir uns natürlich alle mit.

Ein großes Lob vor allem auch an Lena, Luca, Lars und Luca, für die das Training eine Herzensangelegenheit ist und die sich die ganze Spielzeit über richtig ins Zeug gelegt haben.

Nach dem  internen Abschlussturnier am 25.07. hieß es für einige Spielerinnen und Spieler Abschied nehmen, da der ältere Jahrgang nun in die D-Jugend wechselt. Hier sind wir uns aber sicher, dass der Übergang durch die tollen Rahmenbedingungen, die bereits geschaffen werden konnten, ebenfalls zum Kinderspiel wird.

Für die kommende Saison und die neuen Anforderungen wünschen wir viel Erfolg!