Bogen­tur­nier in Bopfin­gen 2024

Am 13. April 2024 hat der Schützenbund Bopfingen 1960 e.V. zu einem 3D-Bogenturnier nach Bopfingen eingeladen. 6 Schützen der Abteilung Bogenschießen waren mit dabei. Bei perfektem Wetter ging es über mehrere Kilometer rund um den Sandberg. Ziel war es, aus teilweise anspruchsvollen Positionen heraus, 28 Ziele unterschiedlicher Größe und Entfernung zu treffen.

Das Turnier war mit über 160 Teilnehmern aus ganz Süddeutschland gut besucht. Geschossen wurde in unterschiedlichen Bogenklassen.

Bei der Siegerehrung konnten wir Manuela Neher beglückwünschen. Sie erreichte in ihrer Bogenklasse „Reiterbogen“ den 1. Platz!

Über alle Bogenklassen gerechnet hat Alexis Neher mit 432 Punkten die Top-Punktzahl der ASA-Schützen erreicht.

So konnten wir mit insgesamt guten Ergebnissen einen tollen Turniertag abschließen.