Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Badminton>Bettina Rall mit gutem Einstand auf C-Ranglistenturnier

Bettina Rall mit gutem Einstand auf C-Ranglistenturnier

Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Badminton>Bettina Rall mit gutem Einstand auf C-Ranglistenturnier

11.09.2021 Nach knapp einjähriger Turnierpause startete Bettina Rall am letzten Samstag der
Sommerferien beim einzigen C-Ranglistenturnier in diesem Jahr in Eggenstein-Leopoldshafen. Dabei
war es ihre erste Teilnahme auf dieser Turnierebene überhaupt. Betty startete im Mädcheneinzel
U13 und konnte sich in ihrem ersten Spiel nach nervösem Beginn in drei Sätzen durchsetzen. Damit
war die größte Anspannung abgefallen und gegen ihre zumeist deutlich erfahreneren Gegnerinnen
zeigte sie ansprechendes Badminton. Auch wenn nicht alles auf Anhieb klappte, konnte sich Betty mit
am Ende vor allem kämpferisch überzeugenden Leistungen verdient den sechsten Platz erspielen.
Abgesehen von wichtiger Turniererfahrung konnte sie sich zudem viel Motivation für die
kommenden Trainingswochen und hoffentlich auch bald weitere Turniere mitnehmen.