Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Base­ball>Base­ball mit den Stri­kers bei den ASA-Feriensportcamps!

Base­ball mit den Stri­kers bei den ASA-Feriensportcamps!

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Base­ball>Base­ball mit den Stri­kers bei den ASA-Feriensportcamps!
Baseball mit den Strikers bei den ASA-Feriensportcamps!

Aalen. In der vergangenen Woche startete die Aalener Sportallianz die erste von insgesamt vier ihrer beliebten Sportcampwochen in den Sommerferien. Am Dienstag (1.08.) war zum ersten Mal Baseball angesagt, leider wollte der Wettergott nicht so recht mitspielen. Bei strömendem Regen konnte man aber kurzfristig in eine Sporthalle ausweichen und fand dort beste Bedingungen vor. Über 40 Jungs und Mädels im Alter von 8-13 Jahren waren schnell mit den Grundlagen der neuen Sportart vertraut und lieferten sich danach in zwei äußerst knappen Spielen einen interessanten, packenden Schlagabtausch.
Strikers-Nachwuchscoach Thomas Meyer konnte einige vielversprechende Talente im Umgang mit Ball und Baseballschläger sichten. Mal schauen, wer von den TeilnehmerInnen den Weg zu den Nachwuchsteams der Aalen Strikers findet…

Auch bei den kommenden Campwochen wird Baseball selbstverständlich mit von der Partie sein, und zwar am 8. und 29. August sowie am 5. September. Wir freuen uns darauf, viele weitere motivierte Kids von unserer faszinierenden Sportart begeistern zu dürfen????????⚾️