Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Base­ball>Base­ball beim Feri­en­sport­camp 2.0

Base­ball beim Feri­en­sport­camp 2.0

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Base­ball>Base­ball beim Feri­en­sport­camp 2.0
Baseball beim Feriensportcamp 2.0

Aalen. 80 Mädchen und Jungs aufgegliedert in vier altershomogene Gruppen erhielten am Dienstag (8. August) im Rahmen des zweiten Sommerferiencamps der Aalener Sportallianz die Möglichkeit, Baseball kennenzulernen. Patrik Knechtle, der Breitensportbeauftragte des Baden-Württembergischen Baseball- und Softballverbands (BWBSV), war eigens dafür angereist und führte die 6-13jährigen Kinder spielerisch in unsere vielseitige, interessante Sportart ein. Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren bereits in früheren Sportcamps dabei und konnten so mit ihren Vorkenntnissen und Erfahrungen die "Neulinge" tatkräftig unterstützen.
Es war ein toller Tag für alle, die dabei waren.
Die Aalen Strikers weisen darauf hin, dass interessierte Kinder ab dem 1. September (bis dahin ist noch Sommerferienpause) gerne beim Training vorbeischauen dürfen - 3x mitmachen und reinschnuppern ist kostenlos!

Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:
U9 - Freitag, 16:30-18:00 Uhr
U13 - Dienstag, 16:30-18:00 Uhr
Ort: Sportzentrum im Rohrwang (Aalen)