Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Ski>Abschied nach 20 Jahren Übungsleiter Tätigkeit

Abschied nach 20 Jahren Übungsleiter Tätigkeit

Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Ski>Abschied nach 20 Jahren Übungsleiter Tätigkeit

Nach  20 Jahren  wurde Dorle Lenz als Übungsleiterin der Ski und Fit Gruppe verabschiedet.

In allen Facetten hatte Dorle jeden Mittwoch etwas Neues auf Lager. Egal ob es um Fitness, Beweglichkeit, Koordination, Kraft  oder Ausdauer ging, es war beinahe unmöglich, dass man sich an irgendwelche Einheiten erinnern konnte, die sich wiederholt hätten. Und das in 20 Jahren!

Selbst bei ihrem „letzten Training“, das aus Corona Gründen vom Dezember 2020 in den Juli 2021 verschoben werden musste, hatte sie Übungen parat, die wohl in den letzten 20 Jahren noch nie durchgeführt wurden.

Ihre kreative Art, die absolute Verlässlichkeit gehören zu ihren Markenzeichen. So auch, dass es in 20 Jahren nur zwei Absagen(!!!) Ihrer Trainingseinheiten gab.

Der große Teilnehmerkreis bei diesem Training brachte diese Anerkennung mehr als deutlich zum Ausdruck.

Die Skiabteilung und ganz besonders die Ski und Fit Gruppe sagt
HERZLICHEN DANK und ALLES GUTE!!!