Aalener Sportallianz>Inklusion>Workshop: Rollstuhlbasketball

Workshop: Rollstuhlbasketball

Aalener Sportallianz>Inklusion>Workshop: Rollstuhlbasketball
Workshop: Rollstuhlbasketball

Jetzt anmelden und teilnehmen - 17.September 2022

 

Rollstuhlbasketball ist eine spektakuläre Sportart: schnell, akrobatisch, leidenschaftlich und integrativ. In unserem "ASA ist IN" Workshop setzen sich auch nichtbehinderte Spieler in einen Rollstuhl und gehen mit auf Korbjagd.

Für die Durchführung des Workshops konnten wir Werner Rieger gewinnen. Er ist ein sehr erfahrener Rollstuhlbasketballspieler (2.Bundesliga und Regionalliga beim TSV Ellwangen, dort auch Trainer) und er ist ein erfolgreicher Handbiker.

Freu dich auf einen Nachmittag voller neuer Selbsterfahrungen, Sport und jeder Menge Spaß in der Galgenberghalle Aalen. Der Workshop richtet sich an Jugendliche und Erwachsene (Mindestalter: 13 Jahre).

Unsere Workshops sind für dich kostenlos. Eine Anmeldung ist verpflichtend. Wir freuen uns auf dich!