Aalener SportallianzAktuellesAktuelle InformationenWir stellen vor! Anna Brendle

Wir stellen vor! Anna Brendle

Aalener SportallianzAktuellesAktuelle InformationenWir stellen vor! Anna Brendle

Mit Anna Brendle begrüßen wir eine neue Praktikantin bei uns in der Aalener Sportallianz.

Die 24jährige hat nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau ein Studium der Gesundheitsförderung aufgenommen und ist momentan im 4. Semester. Anna, die bereits aktive Schwimmerin beim früheren MTV Aalen war und sich heute sportlich vor allem mit dem Reiten beschäftigt – sowohl aktiv, aber auch als Trainerin für Kinder, wird unseren Verein in der Fitness- & Gesundheitswelt sowie Schwimmschule tatkräftig unterstützen. Eingebunden in das eine und andere interessante Projekt wird sie in den nächsten fünf Monaten gerade jetzt in der Übergangszeit bis zum Neustart des regulären Sportbetriebs mit ihrem bereits angeeigneten spezifischen Wissen auch dabei helfen, unseren Verein konzeptionell weiterzuentwickeln.

Wohnort: Essingen

Bisherige berufliche Station:
-Ausbildung zur Hotelfachfrau

Hobbys:
-Reiten
-Fitness
-Joggen
-Wandern

Folgende 3 Dinge dürfen auf einer einsamen Insel nicht fehlen:
-Meine Tiere, Essen, Familie + Freunde

Mein Traum:
-Ein glückliches und gesundes Leben!