Aalener SportallianzAktuellesAktuelle InformationenWir stellen vor! Alicia Schroll

Wir stellen vor! Alicia Schroll

Aalener SportallianzAktuellesAktuelle InformationenWir stellen vor! Alicia Schroll

Wir begrüßen mit Alicia Schroll einen weiteren Neuzugang bei uns im Team, herzlich willkommen bei der Aalener Sportallianz!

Alicia absolviert bei uns seit September ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) und wird in diesem Rahmen insbesondere in den Bereichen Schwimmschule, Ortho-Studio und Geschäftsstelle eingesetzt.

Ihre sportlichen Wurzeln hat sie im Schwimmsport, mit dem sie 2010 aktiv im Verein begonnen hat. 2019 wechselte sie zur Schwimmabteilung der Aalener Sportallianz, auf Teilnahmen an Württembergischen, Baden-Württembergischen und Süddeutschen Meisterschaften kann sie bereits zurückblicken. Sie ist durchaus vielseitig aufgestellt und betreibt in ihrer Freizeit außerdem noch Leichtathletik, Volleyball und Reiten.

Wohnort: Aalen/Wasseralfingen

Schulabschluß: Abitur 2020 / Schubart-Gymnasium Aalen

Hobbys: 
– Sport
– Mit Freunden treffen
– mich um meine 2 Hasen kümmern

3 Dinge, die Alicia auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Freunde, meine Schwester und meine 2 Hasen

Ihr Traum: Eigenes Haus, Familie und ein guter Job, der Spaß macht!