Aalener SportallianzAikidoUPDATE!!! – Training “eingeschränkt” wieder aufgenommen

UPDATE!!! – Training “eingeschränkt” wieder aufgenommen

Aalener SportallianzAikidoUPDATE!!! – Training “eingeschränkt” wieder aufgenommen

2020/05/26: Der Trainingsbetrieb kann “eingeschränkt wieder aufgenommen werden. Bis auf Weiteres trainieren wir im Freien – ohne Kontakt – mit Jo und Bokken.

2020/05/03: Die Beschränkungen dauern leider noch an, insofern ist an ein Trainings leider noch immer nicht zu denken.

2020/04/20: einem Beschluß des Vereins, sowie dem Land Baden-Württemberg folgend, wird der Trainingsbetrieb weiterhin ausgesetzt. Aktuell gelten die Beschränkungen bis zum 3.5., allerdings ist noch offen ob und wie danach ein Trainingsbetrieb stattfinden kann.
Wir halten euch per Mailingliste, WhatsApp sowie hier auf der Webseite auf dem Laufenden könnt aber auch gerne unter info@aikido-aalen.de nachfragen wenn ihr euch unsicher seit oder noch Fragen habt.