Aalener SportallianzAllgemeinUnser neues Jahresmagazin „live 2020“ ist da!

Unser neues Jahresmagazin „live 2020“ ist da!

Aalener SportallianzAllgemeinUnser neues Jahresmagazin „live 2020“ ist da!

Das Redaktionsteam hat über mehrere Monate ganze Arbeit geleistet und konnte die ersten Exemplare in der vergangenen Woche druckfrisch in Empfang nehmen.

Das Vereinsmagazin befindet sich momentan bereits in der Zustellung an die Vereinsmitglieder. Im Vorfeld wurde auf Vorstandsebene entschieden, angesichts der momentanen Corona-bedingten Herausforderungen auf einen postalischen Versand im Aalener Stadtgebiet weitestgehend zu verzichten und die Magazine stattdessen selbst auszutragen.

In einer konzertierten Aktion wurde zuvor von unseren Angestellten auf der Geschäftsstelle die notwendige Vorarbeit dazu geleistet, sprich alle Exemplare einzeln etikettiert und bezogen auf Stadtbezirke sortiert. Zahlreiche Mitglieder haben sich in dem Zusammenhang bereit erklärt, die Zustellung zu übernehmen. Dass dies hier und da durchaus auch sportlich ambitioniert per pedes oder per Fahrrad, also nicht nur kosten- sondern auch klimaneutral, von statten geht versteht sich bei der Aalener Sportallianz von selbst.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich für das Engagement und wünscht den Leserinnen und Lesern viel Spass beim Schmökern des “live 2020”!