Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Base­ball>U8 der Aalen Stri­kers in Hei­den­heim mit guter Schlagleistung!

U8 der Aalen Stri­kers in Hei­den­heim mit guter Schlagleistung!

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Base­ball>U8 der Aalen Stri­kers in Hei­den­heim mit guter Schlagleistung!
U8 der Aalen Strikers in Heidenheim mit guter Schlagleistung!

Heidenheim. Zwei abwechslungsreiche und interessante Tee-Ball-Spiele über jeweils vier Innings lieferten sich am vergangenen Sonntag (25.9.) bei guten äußeren Bedingungen auf dem Menzel Field in Heidenheim die gastgebenden Heideköpfe und die U8 der Aalen Strikers. Zwar verlor das ersatzgeschwächte und damit relativ unerfahrene Team der Sportallianz mit 22:27 und 23:28 beide Spiele, schlug sich aber vor allem dank einer starken Schlagleistung überraschend gut. Gelingt es jetzt noch, die Fang- und Wurfqualität deutlich zu verbessern, haben die Aalener Youngsters gegen alle Teams in dieser Altersklasse reelle Siegchancen.

Am 9. Oktober steht erneut in Heidenheim das letzte Tee-Ball-Turnier in diesem Jahr statt. Einmal mehr trifft man dann auf die Heideköpfe von der Brenz sowie die Ulm Falcons⚾️

 

Info!

Jeden Dienstag und Freitag (jeweils 16:30-18:00 Uhr) können Baseball-interessierte Kinder und Jugendliche im Alter von 6-15 Jahren noch bis Ende Oktober beim Training reinschnuppern und zweimal kostenlos mittrainieren.

Kontakt:

U8 - mini@strikers.de

U12/U16 - jugend@strikers.de

 

Weitere Infos rund um Baseball in Aalen gibt es jederzeit online auf der Website der Aalener Sportallianz unter aalener-sportallianz.de/Sportangebote/Sportarten/Baseball/

 

 

Teamfoto

viel los am 2. Base