Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Kin­der­welt>Aktu­el­les>TURNI TOBE HALLE – Leuch­ten­de Augen

TURNI TOBE HALLE – Leuch­ten­de Augen

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Kin­der­welt>Aktu­el­les>TURNI TOBE HALLE – Leuch­ten­de Augen

Im Rahmen des Projekts „Ostalb bewegt Kinder“ hat der Turngau Ostwürttember in Zusammenarbeit mit der Kinderwelt der Aalener Sportallianz vom 24.-26.11.2022 zum zweiten Mal nach 2019 die Turni-Tobe-Halle in Aalen veranstaltet.

Die Karl-Weiland-Halle hatte sich in eine große, bunte Bewegungslandschaft zum Turnen und Toben verwandelt. Die Kinder konnten die Geräte frei entdecken und sich mit viel Spaß und Freude bewegen.

Viele ehrenamtliche Helfer/innen haben durch ihren Einsatz beim Auf- und Abbau sowie der Stationen Betreuung die Turni-Tobe-Halle und viele leuchtende Kinderaugen ermöglicht.

Ein Herzliches Dankeschön an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben!

Wir sind froh, dass wir die Hallentüren nach der Pandemie endlich wieder öffnen durften und freuen uns auf die Turni-Tobe-Halle 2023.