Aalener SportallianzSportangeboteSportartenAikidoTraining auf der Spitze

Training auf der Spitze

Aalener SportallianzSportangeboteSportartenAikidoTraining auf der Spitze

Training auf der Spitze und gleichzeitig an der Kante. Urlaub und Training miteinander zu verbinden haben zwei unserer Aikidoka benutzt, um sich mit Jo und Bokken im Tannheimer Tal in angenehmer Trainingshöhe zu betätigen. Zwar abseits von Massen, so gab es doch vereinzelte Wanderer die interessiert zugeschaut und auch nachgefragt haben was die beiden da so treiben. Überrascht waren sie dann aber schon, als Bergwanderer gefragt haben, ob die beiden den Karl und Thomas kennen und es sich dann herausgestellt hat, dass die Wanderer aus dem Aikido-Verein in Bartholomä stammen. So klein ist die Welt und Aikido wiederum doch bekannt dass es auch Gemeinsamkeiten in einsamer (oder doch nicht so einsamer) Berghöhe gibt.