Start in die Saison 2020/21

Endlich ist es soweit, für die Handballer der Aalener Sportallianz beginnt die Saison 2020/21 an diesem Wochenende. Vier Mannschaften werden in eine spannende aber auch mit vielen Unwägbarkeiten behaftete Saison starten. Alles steht natürlich in Zeichen von Corona und deshalb werden die Mannschaften der Sportallianz, trotz ausgeklügeltem Hygienekonzept  an den ersten Spieltagen erstmal ohne Zuschauer starten. Natürlich will man so schnell wie möglich wieder vor den eigenen Fans spielen, aber dazu muss das Konzept erstmal sauber erprobt sein.

Erstmals Handball im Wettkampfmodus seit März, da wird noch vieles nicht ganz rund laufen und dennoch werden die Mannschaften der mD, Männer 1, Männer 2 und der mC versuchen einen guten Start hinzulegen.

Spiele am Wochenende:

Samstag, 10.10.20, auswärts

15.15 UhrmD-BKHSG Oberkochen/Königsbronn – Aalener SportallianzHerwartsteinhalle

Samstag, 10.10.20, Talsporthalle

19.30 UhrM-BKAalener Sportallianz – TSB Schwäbisch Gmünd

Sonntag, 08.03.20, Karl-Weiland-Halle

14.45 UhrmC-BKAalener Sportallianz – HT Staufen
17.00 UhrM-KLAAalener Sportallianz 2 – SG Herbrechtingen-Bolheim 2