Aalener SportallianzSportangeboteSportartenHandballStart in die Saison 2020/21 zweigeteilt

Start in die Saison 2020/21 zweigeteilt

Aalener SportallianzSportangeboteSportartenHandballStart in die Saison 2020/21 zweigeteilt

Endlich war es soweit, für die Handballer der Aalener Sportallianz begann am vergangenen Wochenende die Saison 2020/21. Dabei gab es ganz unterschiedliche Ergebnisse, die Männermannschaften landeten ungefährdete Siege, aber bei den Jugendmannschaften gab es leider  Niederlagen. Auch die beiden Kooperationsmannschaften mit der SG2H (wB1 und wB2) mussten zum Saisonauftakt Niederlagen verkraften.

Ergebnisse vom Wochenende:

mD-BKHSG Oberkochen/Königsbronn – Aalener Sportallianz25:10
M-BKAalener Sportallianz – TSB Schwäbisch Gmünd24:21
mC-BKAalener Sportallianz – HT Staufen22:27
M-KLAAalener Sportallianz 2 – SG Herbrechtingen-Bolheim 227:17

Kooperation:

wB-BKSG Hofen/Hüttlingen 2 – HSG WiWiDo 218:19
wB-WLSG Hofen/Hüttlingen 1 – HSG Bargau/Bettringen12:22