Start in die Sai­son 2020/21 zweigeteilt

End­lich war es soweit, für die Hand­bal­ler der Aale­ner Spor­t­al­li­anz begann am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de die Sai­son 2020/21. Dabei gab es ganz unter­schied­li­che Ergeb­nis­se, die Män­ner­mann­schaf­ten lan­de­ten unge­fähr­de­te Sie­ge, aber bei den Jugend­mann­schaf­ten gab es lei­der  Nie­der­la­gen. Auch die bei­den Koope­ra­ti­ons­mann­schaf­ten mit der SG2H (wB1 und wB2) muss­ten zum Sai­son­auf­takt Nie­der­la­gen verkraften.

Ergeb­nis­se vom Wochenende:

mD-BKHSG Oberkochen/Königsbronn – Aale­ner Sportallianz25:10
M‑BKAale­ner Spor­t­al­li­anz – TSB Schwä­bisch Gmünd24:21
mC-BKAale­ner Spor­t­al­li­anz – HT Staufen22:27
M‑KLAAale­ner Spor­t­al­li­anz 2 – SG Her­brech­tin­gen-Bol­heim 227:17

Koope­ra­ti­on:

wB-BKSG Hofen/Hüttlingen 2 – HSG WiWi­Do 218:19
wB-WLSG Hofen/Hüttlingen 1 – HSG Bargau/Bettringen12:22