Aalener Sportallianz>Aktuelles>Aktuelle Informationen>Stadtwerke Aalen sucht Saisonkräfte für ihre Bäder

Stadtwerke Aalen sucht Saisonkräfte für ihre Bäder

Aalener Sportallianz>Aktuelles>Aktuelle Informationen>Stadtwerke Aalen sucht Saisonkräfte für ihre Bäder

Unser Partner, die Stadtwerke Aalen, sucht dringend Saisonkräfte ab 16 Jahre für die Bereiche Kassentätigkeit und Beckenaufsicht. Das Personal wird ab jetzt bis Mitte September gesucht und mit einem Stundenlohn von 13,98 Euro vergütet.

Die Wasserkräfte benötigen „Die Kombinierte Rettungsübung zum Nachweis der Rettungsfähigkeit“. Dies kann jedoch vor Ort absolviert werden, hierbei steht Peter Rothenstein für weitere Fragen zur Verfügung. Es wird kein DLRG Silber oder Bronze Abzeichen verlangt, wäre aber auch kein Nachteil.
Wichtig ist jedoch, ein bestandener erste Hilfe Kurs für die Beckentätigkeit. Dieser sollte nicht älter als zwei Jahre sein. Gerne bietet auch hier die ASA die Möglichkeit an, unproblematisch in bestehenden Kursen des DRK Plätze zu bekommen oder in Eigenregie einen eigenen Kurs zu organisieren.
Meldet euch gerne mit euren verfügbaren Zeiten unter der Woche/ am Wochenende mit einem entsprechenden Zeitfenster ab 5 Stunden direkt bei unserem sportlichen Leiter unter peter.rothenstein@sportallianz.com.
Falls kein längerfristiger oder Zeitraum oder die Übernahmen von einzelnen Zeitfenstern während des gesamten o.g. Zeitraums möglich ist, sind einzelne Tage schon sehr hilfreich.