SPORTIVO Release Par­ty 2023

Am Sonntag, den 08.10.2023 fand im Sportzentrum Rohrwang die 4. SPORTIVO Release Party diesen Jahres statt.

Ins Leben gerufen wurde diese nun fast schon traditionelle Veranstaltung von den in der SPORTIVO Gruppenfitness bewährten Programmen LESMILLS Bodypump, Bodycombat und Bodybalance. Alle drei Monate erhalten Instruktoren der genannten Kurse neue Trainingsprogramme mit brandaktueller Musik, neuen Bewegungsmustern und -abläufen sowie modernsten Erkenntnissen aus der Trainingswissenschaft.

Auch vergangenen Sonntag wurden diese Kursprogramme von 14-17 Uhr im Sportzentrum Rohrwang vorgestellt. In Anknüpfung an die LESMILLS-Kurse hat die SPORTIVO Gruppenfitness zudem noch ihre neuen Kursprogramme BBP&more, deepwork und Pilates vorgestellt.

Mit den neu aufgezogenen Kursen bietet die SPORTIVO Gruppenfitness nun 25 Kursstunden, morgens wie auch abends, an 6 Tagen in der Woche an.

Mit über 60 Voranmeldungen und zusätzlichen spontanen Teilnehmern waren die Hallen im Rohrwang am Sonntagnachmittag voll. Freudig hat das Trainerteam der SPORTIVO Gruppenfitness rund um Julia Jeutner (Leiterin Abteilung SPORTIVO) sowohl Bekannte als auch zahlreiche Newcomer begrüßt.

Bereits nach Start der ersten Kurseinheiten lag das Release Party-Flair spürbar in der Luft: Spaß und Freude am Sport, Motivation in der Gemeinschaft gepaart mit ausgelassener Stimmung. Das ist die Essenz, die jede Release Party zu einem unvergesslichen Event macht.

Sowohl die Release Party als auch der wöchentliche Kursplan beeindrucken durch Vielfalt. Von sanften bis zu hochintensiven Trainingseinheiten mit Körpergewicht, Langhantel oder diversen Kleingeräten bietet die Gruppenfitness eine Bandbreite an Angeboten: hier findet jeder einen Kurs nach Geschmack, Leistungsniveau und Trainingsziel!

Abgerundet wurde die Release Party mit der Verlosung des SPORTIVO Gewinnspiels: Gewonnen wurden 3 Monate, 2 Monate und ein Monat kostenloses Training im Trainingszentrum sowie der Gruppenfitness.

Freudig blicken wir unserer nächsten Release Party entgegen, die im Januar 2024 stattfinden wird. Genaueres zu Datum, Ort, Zeit und Anmeldung folgt in den nächsten Wochen auf den sozialen Medien der Abteilung SPORTIVO sowie auf der Homepage (www.sportivo-aalen.de).

Bist auch du interessiert, die Kursangebote der SPORTIVO Gruppenfitness zu testen?

Dann schnuppere noch vor unserer nächsten Release Party in einen Kurs und/oder schreibe uns eine Mail mit deiner Anfrage an sportivo@sportallianz.com!

Wir freuen uns auf dich, bis bald, im SPORTIVO!