Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>SPORTIVO Trai­nings­zen­trum>SPORTIVO Grup­pen­fit­ness fei­ert die neue Les­Mills Release!

SPORTIVO Grup­pen­fit­ness fei­ert die neue Les­Mills Release!

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>SPORTIVO Trai­nings­zen­trum>SPORTIVO Grup­pen­fit­ness fei­ert die neue Les­Mills Release!

Am 08.01.2023 hat das SPORTIVO Gruppenfitness die erste Release Party für 2023 gefeiert. Im Sportzentrum Rohrwang, in der Gruppenfitness Halle 4, haben unsere Übungsleiter*innen mit zahlreichen Teilnehmern*innen die Halle gerockt und alle zum Schwitzen gebracht. In 45-Minuten Formaten haben wir allen Teilnehmer*innen und Interessierten die neue Musik mit ihren entsprechenden Bewegungen kennengelernt.

Um 14 Uhr viel der Startschuss für den ersten Kurs: Bodycombat. Mit einem kampfsportinspirierten Cardio-Training begann der Nachmittag und die neue Musik wurde mit jeder Menge Spaß gefeiert. Mit noch leicht brennenden Muskel von vielen Kicks, Punshes und Squats ging es weiter mit Bodypump. Ein Langhantel Workout für den ganzen Körper, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hohen Wiederholungszahlen liegt. Ganz nach dem Motto „This is the way we do this“ haben die Teilnehmer*innen die alten/neuen Bewegungen zur Musik kennengelernt und gespürt, wie die neue Release sie wieder vor neue muskuläre Herausforderungen stellt. Für einen ruhigeren Abschluss war Bodybalance die letzte Einheit des Tages. Nach einem Yoga-inspirierten Einstieg, zwei intensiven Bein-Tracks und vielen verschiedenen Stretch-Übungen gab es nach 45 Minuten noch eine atembezogene Entspannung/Meditation, um mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen.

Die nächste Release Party findet im Rahmen des Tag der offenen Tür im SPORTIVO Trainingszentrum im Sportzentrum Spiesel am 02.April 2023 statt!

Weitere Informationen findet ihr ab Anfang Februar auf unserer Homepage unter www.sportivo-aalen.de

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!