Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Ski>Ski und Fit auch in den Som­mer­fe­ri­en aktiv

Ski und Fit auch in den Som­mer­fe­ri­en aktiv

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Ski>Ski und Fit auch in den Som­mer­fe­ri­en aktiv

Auch in diesen Sommerferien hatte Edgar Weiß ein Alternativprogramm, zum Training Ski & Fit, auf die Beine gestellt.

Jeden Mittwoch wurden Radtouren, Wanderungen oder beides gleichzeitig angeboten. Immer verschiedene Touren, am Braunenberg, durch das Welland, in Oberkochen auf der Heide und auch Richtung Unterkochen standen auf dem Programm.

Teilweise wurden die „privaten Biergärten“ Weiß und Mayer angesteuert. Die Überraschung hatte Familie Bolsinger auf Lager, als sie die Radler unterwegs zu einem leckeren warmen Vesper lotste und dort köstlich versorgte.

Aber auch die Vereinsheime der ASA und das Naturfreundehaus Unterkochen und der Erzstollen   waren als Ziel der Verköstigung ausgewählt worden.

Herzlichen Dank an alle Guides, aber besonders an die Gastgeber.