Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Turnen>Rückkehr in den Trainingsalltag

Rückkehr in den Trainingsalltag

Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Turnen>Rückkehr in den Trainingsalltag

Nach der langen Corona-Pause und den Sommerferien kehrt nun endlich der Trainingsalltag zurück und bietet damit die Möglichkeit, neue Herausforderungen zu forcieren und an alte Trainingsstände anzuknüpfen. Mit dem Trainingsbetrieb kehrt auch der Wettkampfbetrieb zurück, wobei wir uns auf spannende Online-Wettkämpfe freuen dürfen, durch die unsere Turnerinnen endlich wieder die Chance bekommen, Erlerntes vor dem Kampfgericht zu präsentieren. Bei einem positiven Verlauf der Corona-Situation könnten zusätzlich zu den Online-Wettkämpfen ebenfalls Präsenzwettkämpfe angestrebt werden, wodurch die Freude am Turnsport endlich wieder aufleben darf.

Wir freuen uns über die Rückkehr des Turnsports und die neuen Herausforderungen die uns erwarten!