Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Turnen>Rückkehr in den Trainingsalltag

Rückkehr in den Trainingsalltag

Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Turnen>Rückkehr in den Trainingsalltag

Nach der lan­gen Coro­na-Pau­se und den Som­mer­fe­ri­en kehrt nun end­lich der Trai­nings­all­tag zurück und bie­tet damit die Mög­lich­keit, neue Her­aus­for­de­run­gen zu for­cie­ren und an alte Trai­nings­stän­de anzu­knüp­fen. Mit dem Trai­nings­be­trieb kehrt auch der Wett­kampf­be­trieb zurück, wobei wir uns auf span­nen­de Online-Wett­kämp­fe freu­en dür­fen, durch die unse­re Tur­ne­rin­nen end­lich wie­der die Chan­ce bekom­men, Erlern­tes vor dem Kampf­ge­richt zu prä­sen­tie­ren. Bei einem posi­ti­ven Ver­lauf der Coro­na-Situa­ti­on könn­ten zusätz­lich zu den Online-Wett­kämp­fen eben­falls Prä­sen­z­wett­kämp­fe ange­strebt wer­den, wodurch die Freu­de am Turn­sport end­lich wie­der auf­le­ben darf. 

Wir freu­en uns über die Rück­kehr des Turn­sports und die neu­en Her­aus­for­de­run­gen die uns erwarten!