Radtour 2022

Am 3. Juli fand unsere diesjährige Radtour der Skiabteilung statt. Wir starteten bei besten Bedingungen um 9:00 am Parkplatz Talschule. Unsere Gruppe umfasste insgesamt 13 Radler. Die Strecke führte über Oberalfingen, Bucher Stausee, Rotenbach, Eggenrot, Matzengehren, durch den Wald ins Tal der Blinden Rot und hoch zur Mittagspause nach Schönbronn. Dort kehrten wir im Naturhof Engel ein. Das Gartenpavillion war für uns vorbereitet. Nach einem köstlichen Mittagessen fuhren wir weiter über Hochbronn, Haid, Adelmannsfelden zurück ins Rottal, dem wir ab der Burghartsmühle bis zur Mündung in den Kocher folgten.
Von da an ging es zurück über Abtsgmünd, Hüttlingen nach Wasseralfingen auf dem Kochertalradweg. Insgesamt 62 km mit 530 hm.
Eine wunderschöne Tour ins Ellwanger Hinterland war zu Ende. Ohne Sturz und ohne Panne.
Vielen Dank an Christoph Winter für die Streckenfestlegung und reibungslose Organisation.

 

Hier nochmals der link zur ganzen Strecke:

https://www.komoot.de/tour/777657088?share_token=a4VSkZaqvfzdR9Ylkvh6U7XTsMMnpOLZFCTtILqzQH0l6yODIj&ref=wtd