Neue Jugend­welt bei der ASA!

Die Aalener Sportallianz erweitert sein Angebot um eine Jugendwelt, um allen Jugendlichen, die aus der Kinderwelt entwachsen sind, aber noch kein Interesse an dem Freizeitangebot haben, Möglichkeiten zum Sporteln und Toben zu geben.

Gerade der Übergang in die Jugend ist sportlich eine schwierige Zeit. Bewegung ist aber auch in dieser Altersphase unabdingbar für eine gesunde Entwicklung.

Deshalb ist es uns ein Anliegen, für Jugendliche ein passendes Angebot mit unseren zwei neuen Jugendsportgruppen zu bieten:

Jugendsportgruppe mit dem Schwerpunkt Geräteturnen, Spiele und Leichtathletik
mit der Übungsleiterin Jutta: mittwochs, 16.00-17.15 Uhr in der Galgenberghalle.

Jugendsportgruppe mit dem Schwerpunkt Parcour, Ball und Spiele
mit der Übungsleiterin Evi: mittwochs, 17.15-18.30 Uhr in der Karl-Weiland-Halle.

Schnupperer sind herzlich Willkommen!

Weitere Informationen und Anmeldung zum Schnuppern gibt es unter jugendwelt@sportallianz.com