Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Fuss­ball>“…mehr als die Sum­me sei­ner Teile…”

“…mehr als die Sum­me sei­ner Teile…”

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Fuss­ball>“…mehr als die Sum­me sei­ner Teile…”

Diese Haltung sollte von Anfang das Training und die Spiele der ASA-Kicker prägen. Nicht nur die tollen individuellen Entwicklungen und gemeinsam gelungenen Spiele, sondern auch die weiter steigende Mitgliederzahl geben den Trainern Recht. Mit vollem Einsatz, viel (Ball)Gefühl und Nerven aus Stahl ist es ihnen zusammen mit ihren Schützlingen gelungen, das Jahr 2022 erfolgreich abzuschließen.

Stolpersteine gibt es hier und da, aber miterleben zu dürfen, wie alle ihr Bestes geben (nicht selten über die eigenen Grenzen hinaus), um den Kindern die bestmöglichen Voraussetzungen zu bieten, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit. Der ganze Einsatz ist doch mehr als nur “die Summe seiner Teile.“

In diesem Sinne, wünschen wir Euch allen eine entspannende und besinnliche Weihnachtszeit mit viel Zeit und Muse für Eure Liebsten!