Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Aik­ido>Lan­des­lehr­gang in Aalen “lei­der” beendet

Lan­des­lehr­gang in Aalen “lei­der” beendet

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Aik­ido>Lan­des­lehr­gang in Aalen “lei­der” beendet

Nach 2 Tagen inten­si­ven Trai­nings unter und mit Roger Zie­ger 6.DAN haben wir den Lehr­gang “lei­der” been­det. Alle Teil­neh­mer aus dem Baden-Würt­tem­ber­gi­schen waren äus­sert zufrie­den und hät­ten fast noch eine Trai­nings­ein­heit ran­ge­hängt. Los ging es immer mit einer “auf­mun­tern­den” Gym­nas­tik und Spie­len die bereits eini­ges an Kon­di­ti­on, Reak­ti­ons und Koor­di­na­ti­on for­der­ten. Wei­ter ging es mit ver­schie­de­nen Tech­ni­ken, die zwar bekannt aber in neu­en Vari­an­ten und Ein­gän­gen gezeigt und anschlies­send trai­niert wurden.

Auf jeden Fall haben wir uns ent­schlos­sen das im kom­men­den Jahr zu wiederholen.