Fitnesswelt
  • ASA
  • Fitnesswelt

Der Trainings- und Sportbetrieb bei der Aalener Sportallianz e.V. wird ab sofort bis einschließlich 19. April 2020 bis auf weiteres komplett ausgesetzt!

Das Fitnesswelt-Team wird die Situation weiter genau im Auge behalten und im Falle von sich verändernden Rahmenbedingungen ggf. entsprechend reagieren.

Fit und aktiv zu sein ist der beste Weg um gesund zu bleiben und das Immunsystem zu stärken. Jeder kann ohne großen Aufwand zu Hause (mit Isomatte, Theraband, Wasserflaschen, etc.) kurze und kleine Einheiten absolvieren.

Unter anderem findet ihr auf Social Media (Instagram, Facebook, Youtube) unsere #stayathomechallenge.

Wir werden die Zeit nutzen, um die Fitnesswelt Plus weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns bereits jetzt schon, wenn wir wieder gemeinsam mit Dir in den Kursen durchstarten können.

Der Neue Kursplan ist da!

 

AB JANUAR 2020: Die neue Fitnesswelt Plus

Nach fast einem Jahr Planung freuen wir uns euch unsere neue Fitnesswelt vorstellen zu können. Ab Januar 2020 starten wir mit einem komplett neuen Programm. Mit Les Mills haben wir für unsere neue Fitnesswelt Plus den Weltmarktführer im Bereich Groupfitness als Partner gewonnen.

Unsere Fitnesswelt besteht aus zwei Bereichen: Die Fitnesswelt Basic umfasst die bisherigen Gymweltkurse. Jeder der die klassische Gymnastik- und Fitnesskurse im Verein mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Für alle Fitnessliebhaber und solche die es werden wollen, bieten wir ab sofort in der Fitneswelt Plus, ein modernes Group-Training für jeden Sportlevel unter lizensierter Leitung unserer Coaches.

Der härteste Schritt ist der erste! Melde dich jetzt an und werde Mitglied in unserer neuen Fitnesswelt Plus. Denn Ziele sind da, um sie zu erreichen!