Ansprechpartner Tennis

Bei einer großen Tennisabteilung, die durch den Zusammenschluss der drei Vereine noch größer geworden ist,
bei drei Tennisanlagen und einer Tennishalle nebst Tennisheim, ist es für alle Mitglieder, insbesondere die neuen,  etwas komplizierter geworden, immer die oder den richtigen Ansprechpartner für die unterschiedlichsten Belange, Interessen oder Vorschläge direkt anzusprechen.
Hauptansprechpartner werden die Abteilungsleiterin und ihre drei Stellvertreter sein. Für alle ehemaligen Vereine wurde ein stellvertretender Abteilungsleiter gewählt, der vor Ort angesprochen werden kann.
Selbstverständlich dürfen sie auch alle Mitglieder und andere Personen der Abteilungsleitung ansprechen und ihnen ihr Anliegen vortragen.  Ebenso können die TrainerIn und ÜbungsleiterIn gefragt werden.

Auf den Unterseiten "Abteilungsleitung", "TrainerIn und ÜbungsleiterIn", und " Sonstige Ansprechpartner" können Personen gefunden werden, die mit besonderen Aufgaben betreut sind.

Also - nur Mut ! Gehen sie auf uns zu!

Mail: tennis@sportallianz.com