Neulich Samstag beim Buki-Waza Training

Neulich Samstag beim Buki-Waza Training

...

.... fanden sich relativ spontan 9 Mitglieder unserer Abteilung beim HSB in Heidenheim zum Buki-Waza Training ein, welches von Rüdiger Scholz, 5.Dan-Aikido, abgehalten wurde.

Intensiv geübt wurden die 20 Jo-Suburi  sowie 7 Ken-Suburi Techniken.

Entstanden ist die Idee zu diesem Training letztes Jahr beim Vereinslehrgang auf dem Herzogenhorn vom 3.-5.10. und wurde nun "endlich" umgesetzt mit dem Wunsch der Teilnehmer dies bald mal wieder zu wiederholen. Mit dabei waren Teilnehmer unserer Abteilung, des EAG Heidenheim sowie HSB Heidenheim.

Einige Bilder aus dem Training haben wir in der Galerie veröffentlicht.

In der Zwischenzeit hat Rüdiger Termine für 2020 festgelegt, die ihr unter dem Menüpunkt Termine einsehen könnt.

Zurück