Fitnesswelt – Fit & Gesund

Herbstausflug am 23.10.2021

Bei herrlichem Oktoberwetter starteten 25 unternehmungslustige Frauen mit dem Bus Richtung Bietigheim.

Erstes Ziel war Hessigheim, von hier führte uns ein 4 km langer Rundweg durch die Hessigheimer Felsengärten.

Belohnt wurde jeder Mitwanderer mit wunderschöner Aussicht auf den Neckar.

Nach einem Viertele in der Felsengartenkellerei ging es auch schon weiter nach Bietigheim.

Gestärkt nach Kaffee und Kuchen dann noch ein Stadtrundgang durch Bietigheim.

Der Abschluss dieses schönen Tages war der Besuch des Hanweiler Besen beim Weinhof Lorenz in Winnenden.

Mit unserem langjährigen Partner OK.go sind wir wieder alle glücklich und zufrieden in Aalen angekommen.

 

(Über Mitreisende bei zukünftigen Tagesausflügen würden wir uns freuen)